REIKI 2. Grad

REIKI-Ausbildung zum 2. GRAD in Mannheim, Oftersheim, Mosbach
durch REIKI-Meister und Lehrer Sven Hönig

•• REIKI-AUSBILDUNG ••

SEMINAR ZUR EINFÜHRUNG IN DEN 2. REIKI GRAD
– ÜBERWINDUNG VON ZEIT & RAUM –

REIKI-2. GRAD

Ein Tag zur Erweiterung und Vertiefung deiner Fähigkeiten …

Die Einführung in den 2. REIKI GRAD führt dich tiefer in das Wissen der REIKI-Heilmethode ein und eröffnet dir im Zuge des Seminars völlig neue Fähigkeiten und Möglichkeiten, REIKI anzuwenden.

In diesem REIKI-Seminar nehme ich dich mit auf eine Reise durch Zeit und Raum.
Der 2. REIKI GRAD dient der Überwindung von Zeit und Raum. An diesem Tag verlassen wir die 3D orientierte Behandlungsebene aus dem 1. REIKI GRAD und widmen uns fortgeschrittenen Techniken der Energiearbeit.

Du erlernst Techniken, die deinen REIKI-Fluss stärken und es dir erlauben, Fernbehandlungen an Personen und Ereignissen vorzunehmen und das unabhängig von Zeit und Raum. In diesem Seminar überschreitest du also die 3D Behandlungsbegrenzung, verstärkst nachhaltig deinen REIKI-Energiefluss und erhältst die Fähigkeiten, auch die Psyche gezielt zu erreichen. An diesem Tag arbeitest du intensiv mit diesen neuen Techniken und ich führe dich parallel durch 3 Einzel-Zeremonien, die diese Fähigkeiten energetisch für den Rest deines Lebens verankern.

“Die Einführung in den 2. REIKI GRAD ist für mich persönlich wohl einer der einschneidensten Erlebnisse auf meinem Entwicklungspfad. Ich lernte nicht nur neue Techniken und nahezu unbegrenzte Behandlungsmöglichkeiten kennen, ab diesem Zeitpunkt konnte ich nach und nach immer deutlicher spüren, was in mir selbst und meinen Klienten wirkte. Viele meiner heutigen intuitiven und sensitiven Fähigkeiten schreibe ich der Entwicklung ab dem 2. REIKI GRAD zu”.  Sven Hönig

• ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT – REIKI & BEHANDLUNG •

REIKI Tagesseminar

EINFÜHRUNG IN DEN 2. REIKI GRAD – ÜBERWINDE ZEIT & RAUM

Voraussetzung
Vertiefte Erfahrung aus der praktischen Arbeit mit dem 1. REIKI Grad

Tagesseminar
Dauer: 10:00 – bis 17:00 / 18:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 4 Personen (Ausnahmen möglich)

Einzelseminar
Einzelseminar nach Absprache möglich
Dauer: ca. 3 bis 4 Stunden (bei z. B. 1-2 Teilnehmern)

Preis
320,00 EUR pro Person (+ 10,00 EUR Tagesverpflegung)
Natürlich kannst du auf Wunsch Deine eigene Verpflegung mitbringen

Unterlagen
Begleitend zum Seminar erhältst du eine ausführliche Infomappe
Zum Abschluss erhältst du ein Zertifikat, das deinen REIKI Grad ausweist.

Veranstaltungsort

auf Nachfrage (Mannheim, Oftersheim, Mosbach)

• DU MÖCHTEST DICH ZUM REIKI – SEMINAR ANMELDEN ? NIMM KONTAKT AUF •
• INFOS ZU – REIKI SEMINAR 1. GRAD •
• ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT – REIKI & BEHANDLUNG •
• INFOS ZU – REIKI SEMINAR 3. GRAD •

•• REIKI ••

“Vertiefe und erweiterte dein Verständnis und deine Fähigkeiten im Umgang mit
der REIKI-Heilmethode für deine persönliche Entwicklung und Unterstützung anderer”.

Ich würde mich sehr freuen, dich in diese weiterführenden Techniken einführen zu dürfen.
Sven Hönig REIKI Meister & Lehrer