REIKI

Das USUI-System der natürlichen Heilung
REIKI Behandlung und Ausbildung in Mannheim Oftersheim Mosbach

•• REIKI ••

SEMINAR & BEHANDLUNG
mit REIKI-Meister & Lehrer Sven Hönig

NACH TRADITIONELLER ART MANNHEIM HEIDELBERG MOSBACH

Ein herzliches Hallo an dich.
Ich freue mich sehr darüber, dass du auf meine Seite gefunden und Interesse an REIKI hast.
Auf dieser Seite möchte ich dir einen ersten Eindruck zu dieser besonderen Behandlungsform vermitteln und Fragen klären.
Was ist REIKI? • Woher kommt das? • Was kann REIKI? • Kann ich REIKI für mich und andere nutzen?

UND VIEL WICHTIGER – warum DU REIKI wieder in dein Leben lassen solltest und was es persönlich bewirkt

WAS REIKI VERMAG: (ein Auszug)

 

KÖRPERLICHE EBENE:
schmerzlindernd, bessere Wundheilung
durchblutungsfördernd, wohltuend wärmend
entgiftend, entschlackend, entkrampfend
krankheitsvorbeugend
etc.

EMOTIONALE EBENE:
Entspannung, Balance, Ausgeglichenheit
Lebensfreude, Zuversicht
Freisetzung von Gefühlsblockaden
fördert die Qualitäten von Liebe und Mitgefühl
etc.

MENTALE EBENE:
befreit von Alltagsstress
bessere Lernfähigkeit
fördernd beim Erkennen und Loslassen negativer Denkstrukturen
spirituelles Wachstum
und vieles mehr …

Ein Auszug aus der Geschichte des REIKI

REIKI, die alte Wissenschaft von Energie, wurde in Japan (Kyoto) 1922 von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt.
Dr. Usui war weit gereist in Japan, China und Europa. Erst war er Geschäftsmann, 1914 aber wurde er buddhistischer Mönch und praktizierte Zen auf der Suche nach der Erleuchtung.

Nach langen Jahren des Forschers entdeckte Dr. Usui in alten Sanskritsutren den Schlüssel zur Wiederbelebung dieser Heilmethode. Am Ende einer 21—tägigen Meditation auf einem heiligen Berg (Kurama) hatte er ein starkes Erleuchtungserlebnis, und er begann, mit dem Licht und der Energie, die sich ihm offenbarte, zu heilen.

Dr. Usui gründete 1922 eine Gesellschaft „Usui Reiki Ryoho Gakkai“ und eine Klinik für Reiki. Gerade beim großen Erdbeben in Japan 1923 behandelte er und seine Schüler ohne Pause. Später gab es etwas 20.000 Schüler und Lehrer. Einer von ihnen war Dr. Churjiro Hayashi, der als ein Nachfolger die Reiki-Tradition weiterführte. Dr. Hayashi gründete nach dem Tod von Dr. Usui 1926 in Kyoto eine private Reiki-Klinik, an der auch wissenschaftliche Studien über Reiki (diese Studien sind bis heute erhalten) betrieben wurden.

REIKI Behandlung

REIKI ist für mich ein wundervolles Werkzeug, meine Klienten auf vielfältige Weise zu unterstützen, denn die Einsatzmöglichkeiten dieser Energiearbeit sind ebenso weitreichend, wie die Wirkungsweisen vielfältig sind. Die Behandlungsdauer ist stets individuell vereinbar und kann daher länger oder kürzer gebucht werden.

REIKI • Behandlung • Vorgehensweise:

Die Vorgehensweise in einer Behandlung ergibt sich stets aus deinem persönlichen Anliegen und deinen aktuellen Symptomen, die vor der Behandlung besprochen werden. Als neuem Klienten biete ich dir im Vorfeld zur Klärung deiner Fragen ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch per Telefon an (20 min.). Vereinbare hierzu einfach einen Termin mit mir.

REIKI • Sitzung • Ablauf/Dauer:
Ich biete REIKI – Behandlungen in flexiblen Settings an. Je nach Anliegen und Bedarf können sehr individuelle Behandlungspläne in Folge zur ersten Sitzung vereinbart werden.

Beispiel für eine klassische Sitzungseinheit über 1 Std.:
• Vorgespräch: 10 Minuten (zur Klärung deines aktuellen Anliegens und Abstimmung der Behandlung)
• Behandlungsdauer: 40 Minuten
• Nachruhephase: 10 Minuten (Abschlussbesprechung)

Preis • REIKI-Behandlung
• € 80,- / per Sitzung

“Eine REIKI Behandlung ist eine wundervolle, tiefenentspannende, effektive und gänzlich wohltuende Erfahrung, die sich jeder gönnen kann und sollte”. Sven Hönig

Du hast Fragen zur REIKI-Behandlung?
Du möchtest ein kostenfreies, unverbindliches Beratungsgespräch in Anspruch nehmen? Gerne!

• Nimm Kontakt auf und vereinbare einen Termin •

REIKI Seminar(e)

“Wenn du mehr über das Thema “REIKI”, die Geschichte, Wirkungsweise und seine Auswirkungen erfahren möchtest, wenn du dich spirituell weiterentwickeln möchtest oder den Wunsch hast, durch eine alternative Behandlungsmethode Menschen zu unterstützen, lade ich dich herzlich dazu ein, an einem meiner Seminare teilzunehmen.

Ich arbeite als REIKI – Meister und Lehrer seid längerer Zeit daran, Menschen zurück in ihre Balance und Selbstbestimmung zu führen und daran für die Erreichung ihrer Wünsche und Ziele die nötigen Werkzeuge an die Hand zu geben.

REIKI ist hierfür eine sehr effektive Technik. Sie ist einfach, natürlich, immer verfügbar und hält außergewöhnliche Überraschungen bereit …

“ENTWICKLE DICH SELBST UND DEINE WELT WIRD FOLGEN”. Sven Hönig

REIKISEMINAR • 1. GRAD • Lerne die Behandlung mit REIKI
REIKISEMINAR • 3. GRAD • Werde REIKI-Meister

•• REIKI ••

REIKI hält für unser Verständnis nahezu „unmögliches“ bereit.
Eine wundervolle, einfache und harmonische Methode, sich selbst zu zentrieren, zu entwickeln, zu wachsen und gleichzeitig, – wenn wir dies in uns tragen – anderen zu helfen”.

Sven Hönig