EmotionalMarketing

empathischauthentischreflexiv

EmotionalMarketing

empathischauthentischreflexiv

EmotionalMarketing

empathischauthentischreflexiv

SYSTEMISCHES MARKETING • MIT HEILBERUFECOACH

EMPATHISCHES, AUTHENTISCH REFLEXIVES

EMOTIONALES MARKETING

nach Psychologisch – Systemischer Skalierung und Haltung

EMPATHISCHES, AUTHENTISCH REFLEXIVES

SYSTEMISCHES MARKETING • MIT SVEN HÖNIG

EMOTIONALES MARKETING

nach Psychologisch – Systemischer Skalierung und Haltung

„Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien kann in Texas einen Orkan auslösen.“ , Edward Lorenz, Wegbereiter der Chaostheorie.

Entsprechend dieser eigentlich sehr alten hermetischen Weisheit verdeutlicht uns das Zitat von Lorenz auf modernem Wege die Erkenntnis, dass bereits in all unseren Ideen und Visionen die Potenziale für Erfolg und Scheitern begründet sind. Denn alles ist mit allem verbunden. Jede Aktion befördert eine dementsprechende Reaktion. Es empfiehlt sich daher stets, den „Turmbau zu Pisa“ in Summe dadurch abzusichern, dass das Fundament nachhaltig emphatisch orientiert, authentisch begründet und durch reflexive Supervisionen stets auf seine Funktionalität geprüft ist.

Marketing kann einfach, nachhaltig und erfolgreich sein,
wenn man diese Erkenntnisse in seine Planungen einbezieht!

Aus knapp 30 Jahren praktischer Erfahrung im Bereich des Marketings, Public Relation und Kommunikation habe ich für angehende und etablierte Heilpraktiker sowie andere Heilberufe mein persönliches Beratungskonzept entwickelt. In diesem vereinen sich klassische Vorgehensweisen mit neuesten Erkenntnissen synergetisch und Marketing, PR und Kommunikation werden zeitgemäß positioniert. Vor der Expansion nach außen steht zuallererst die Beschäftigung mit den persönlichen Gegebenheiten des Marketers/Klienten. Aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen werden nachhaltige, authentische und wirklich kundenorientierte Marketing-Strategien entwickelt.

• • •  Emotional „Empathic“ Marketing • • •

Mein Beratungskonzept, das auf psychologisch-systemischer Vorgehensweise basiert, führt in kreativer, spannender und emphatischer Bewegung deine persönliche Realität mit der deiner Klienten zusammen. Proaktive, kompetente Feedbacks reflektieren dir in jedem Schritt deines Prozesses die Wahrnehmung deiner persönlichen Haltung und der Wirksamkeit deiner Beweggründe sowie die vermeintlichen Reaktionen deiner Zielgruppen, basierend auf aktuellen Trends und Forschungen. Diese sehr persönliche, kooperative Arbeit basiert dabei stets auf Achtsamkeit, Wertschätzung und einer wertneutralen Haltung. So unterstütze ich dich dabei, für deine Ziele ein förderliches Marketingkonstrukt zu entwickeln.

Gemeinsam arbeiten wir also zuerst an deinem inneren emotional emphatischen Marketing und schaffen dadurch die Grundlage für ein nachhaltig emotional emphatisches Marketingkonzept, dass deine Zielgruppe ins Herz trifft.

Meine Beratung ist besonders geeignet für . . .

Heilpraktiker
Heilpraktiker Psychotherapie

weitere sektorale Heilpraktiker

Physiotherapeuten
und andere Heilberufe