Fehlermeldung: 500 – sorry

Von |2020-09-24T15:34:03+02:00September 24th, 2020||

Deine Website hängt nach der Websitepflege im Wartungsmodus fest? Was tun? Fehlermeldung: "500 - sorry"  oder  „Wegen geplanter Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar. Schau gleich noch einmal vorbei.“ Die Aktualisierung / Pflege deiner WordPress Website ist ein leichter Vorgang. [...]

Wird die erste Beratung berechnet?

Von |2020-05-25T18:18:04+02:00Mai 25th, 2020|, |

Du hast als neuer Interessent/Klient, vorab und völlig kostenfrei die Möglichkeit, einen ersten unverbindlichen Beratungstermin per Telefonat zu buchen, um mir dein Anliegen zu erläutern und mich kennenzulernen. Nutze dazu entweder das Online-Buchungssystem, um dir einen Termin auszusuchen, oder schreib [...]

Bekomme ich eine Rechnung?

Von |2020-05-25T14:43:42+02:00Mai 25th, 2020||

Natürlich! Bei Buchung einer Leistung über die Website erhältst du automatisch nach dem Bestellprozess eine E-Mail, in welcher du die Buchungsbestätigung mit einer Rechnung und den AGB zugesandt bekommst. Bei Buchung per mündlicher oder schriftlicher Form erhältst du ebenfalls die [...]

Nach oben