HeilberufeBeratung

emotionalempathischentwicklungsorientiert

HeilberufeBeratung

emotionalempathischentwicklungsorientiert

HeilberufeBeratung

emotionalempathischentwicklungsorientiert

SYSTEMISCHE HEILBERUFEBERATUNG • MIT SVEN HÖNIG

HEILBERUFE BERATUNG

Systemische Unternehmungsberatung für Heilberufe Existenzgründer und etablierte Heilberufepraxen

SYSTEMISCHE HEILBERUFEBERATUNG • MIT SVEN HÖNIG

HEILBERUFE BERATUNG

Systemische Unternehmungsberatung für Heilberufe Existenzgründer und etablierte Heilberufepraxen

Wir leben in Systemen!

Im System mit uns selbst, den Eltern, Partner/-in, der Familie, dem sozialen Umfeld und natürlich im System mit den Gegebenheiten unseres Berufs.

Meine Beratungsangebote für Existenzgründer und etablierte Praxen basieren auf einem psychologisch-systemischen Ansatz. In diesem steht die Reflexionsarbeit persönlicher systemischer Gegebenheiten im Kontext zum beruflichen System im Vordergrund.

Ich bin seit knapp 30 Jahren in der Beratung von Organisationen, Entscheidungsträgern und Teams tätig. Durch meine spezialisierte Arbeitsweise unterstütze ich gezielt angehende und etablierte Heilberufler. Im Fokus steht dabei die Erkenntnis- und Impulsgewinnung. Ziel ist ein persönlichkeitsorientierter Entwicklungs- und/oder Klärungsprozess.

Ich freue mich auf dein Anliegen, S. Hönig